Online Marketing

Dein Website oder dein Webshop ist endlich fertig, aber was nun? Wie finden die neue Besucher und somit potenziellen Kunden zu Dir? Wir helfen Dir dabei.

Online Marketing beginnt schon bei der Konzeptionierung der Website und endet nicht bei Google Adwords. Eine einfache und gut strukturierte Website hilft dem Besucher, schnell das zu finden, was er sucht.

Eine aussagekräftige Website-Statistik wie Google Analytics oder Piwik sind für eine erfolgfreiche Website unerlässlich. Dank ihr sieht man nicht nur, wieviele Besucher wann von wo kommen, was sie auf der Website machen, sondern man kann auch die Effizienz der Website messen und somit eventuelle Schwachstellen finden und beheben.

Kundenbindung ist ebenfalls ein wichtiger Teil des Marketings, dies kann z.B. durch Newsletter-Versand oder Integration der Social Media Kanälen unterstützt werden. Welche Bereiche für Dich und Deine Besucher interessant und wichtig sind, finden wir gemeinsam heraus.